reflections

Berlin

Heute gabs eine kleine private Rundfahrt durch verschieden Stadtteile von Berlin. Ich habe aber als erstes darauf bestanden das wir mal zum Brandenburgertor fahren. Etwas anderes was wir gesehen haben war die Schweizerischebotschft oder das Große Gericht von Berlin. Es klingt langweilig aber das ist es nicht. Die Gebäude dort sind wirklich schön und groß. Ich habe heute viele tolle Bilder gemacht die auch bald auf der Seite zu finden sein werden. Es ist toll das die Ferien noch eine Woche gehen so habe ich noch schön viel Freizeit. In den Sommerferien fliege ich nach LA, das wird super. Nur leider werde ich dort nicht immer Bloggen können weil ich dort kein Internet haben werde. Bis demnächst.

8.4.12 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung